top of page

INFOS & UPDATES

UPDATE OKTOBER 2023

Ende September wurde unser Fumoir abgenommen und somit auch bewilligt. Unseren Konsumraum haben wir fertiggestellt und am 02. Oktober eingeweiht. Ab sofort dürfen unsere Mitglieder das erworbene Studiencannabis bei uns konsumieren und sich von uns bedienen lassen. Hier bekommt Ihr alles, was das Stonerherz aufschlagen lässt und vielleicht noch ein bisschen mehr. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bereits über 120 Teilnehmer bei uns aufgenommen, also noch rund 30 Plätze zur Verfügung. Wir freuen uns über jeden von euch und wünschen ein gutes Beisammensein!

UPDATE AUGUST 2023

Endlich ist es soweit. Wir dürfen freudig unseren Standort verkünden:

Dieser wird in der Nr. 1 Eventlocation „Sektor 11“ im aufstrebenden Zürich Oerlikon sein. Siewerdtstrasse 71, 8050 Zürich.

Einen Parallelbetrieb wird es vorerst nicht geben, weshalb die komplette Location zu unseren Öffnungszeiten als Social Club gilt. Wir konzentrieren uns jedoch auf einen Teilbereich des Sektor 11, der aus einem kleinen Innenbereich mit Verkaufstheke, einem Fumoir, also dem Konsumraum für das Cannabis und einem entspannten Aussenbereich bestehen wird. Wir werden unseren Mitgliedern einen gastronomischen Service, Spiele und eine außergewöhnliche Atmosphäre zu flexiblen Öffnungszeiten an mehreren Tagen in der Woche bieten.
Wir werden klein anfangen aber uns stetig mit unserer Community entwickeln und wachsen. Wir freuen uns auf die Zukunft und können es kaum erwarten am 22. August 2023 für unsere Mitglieder zu öffnen.

UPDATE MÄRZ 2023

Das BAG hat nun die Studie «Züri Can – Cannabis mit Verantwortung» bewilligt. Es werden voraussichtlich 20 Bezugsstellen in der Stadt Zürich existieren. Eine Liste aller Bezugsstellen findet man hier. Die Eröffnung ist geplant am 22. August 2023

UPDATE OKTOBER 2022

Der auf den Herbst 2022 geplante Start des Zürcher Cannabis-Pilotprojektes «Züri Can – Cannabis mit Verantwortung» muss verschoben werden. Weil die Freigabe durch den Bund fehlt, kann das Cannabis noch nicht angebaut werden. Das legale Kiffen in der Stadt Zürich wird auf das erste Halbjahr 2023 verschoben.

Nähere Informationen gibt es hier.

INFORMATIONEN ZU ZÜRICAN - CANNABIS MIT VERANTWORTUNG

Alles über das Pilotprojekt ZüriCan findet ihr auf der offiziellen Seite der Stadt Zürich:

Dafür bitte hier klicken.

Neuigkeiten und weitere Informationen werdet ihr regelmäßig auf unserer Instagram Seite finden:

#thechroniczh

Der Ablaufplan gibt schonmal einen guten Überblick über die Studie.

Infos & Updates: News & Updates
bottom of page